mangels Veranstaltungen - auch nicht gespielt. 

Der Musikverein beim Dämmerschoppen bei Alina's Stüberl

Wir können von Glück reden, dass das einem in unserem Verein gar nicht gefallen wollte.Obfrau-Stellvertreter Konrad Rabel ergriff – sobald wir mit den Proben im Mai beginnen durften – die Gelegenheit und begann an einer Idee zu feilen, die befreundete Vereine bereits im Sommer 2020 erfolgreich umgesetzt hatten. So entstand unsere Dämmerschoppen-Sommertour durch die Gaststätten des Ortes und wir dürfen behaupten, dass es Musikern und Besuchern riesigen Spaß gemacht hat! 


Wir begannen unsere Tour bei Alinas Stüberl am Parkplatz mitten im Ortszentrum. Zweite Station in der Buschenschank Hauer, wo man fast schon traditionell zum Dämmerschoppen aufspielen durfte. Auch die Neo-Badkantinenbetreiber vom Piestingerhof sagten nicht nein und die Blutalm durfte in dieser Sommertour sowieso nicht fehlen. 

Wir bedanken uns bei Euch allen! Sommer wäre ohne Euch musikalisch trostlos gewesen! 

Der Musikverein beim Dämmerschoppen bei der Buschenschank Da HauerDer Musikverein beim Dämmerschoppen auf der Blutalm

 

         Kontakt  mail Phone facebook  

13 Nov. 2022
Konzertwertung